Onlineprogramm: Bessere Noten durch Neurotraining

So schafft es auch dein Kind zum Schulerfolg

Immer mehr Kinder haben Konzentrationsschwierigkeiten, Herausforderungen in Mathematik, Lese-/Rechtschreibschwäche oder ADHS. Und all das kann spielerisch leicht verbessert oder ganz aufgelöst werden. Und das völlig nebenbei, mit ganz viel Spaß.  Wie das geht erkläre ich dir jetzt in diesem Video. Nehme dir also bitte 5 Minuten Zeit, um es in Ruhe anzuschauen.

Zünde den Turbo mit unserem Onlineprogramm

Mit einem Zeitaufwand von nur 21 Minuten pro Woche, genauer gesagt 3 Mal pro Woche für je 7 Minuten, wirst Du es schaffen, dass endlich wieder…

  • Spaß und Leichtigkeit bei den Hausaufgabe einkehrt
  • Dein Kind wieder glücklicher und
  • dass das Familienleben wieder stressfreier und harmonischer wird

Wichtig: Das ist zwar ein Onlineprogramm, aber das heißt nicht, dass deine Kinder vor dem Bildschirm sitzen! Du kannst es dir so vorstellen, dass du dir kurz die Übung aus dem Video anschaust (entweder alleine oder mit deinem Kind), dann kommt der Bildschirm weg und ihr übt gemeinsam und habt ne Riesengaudi! Also das Üben selbst ist "offline", nur der Input, was ihr macht, kommt online.

Das ist gemeinsame Familienzeit, die ihr offline zusammen verbringt!

Was ich besonders schön finde: Das gemeinsame Üben ist Familienzeit! Das macht richtig viel Spaß und schweißt euch als Familie noch mehr zusammen.

Dein Bonus Nr. 1‍

Auch du als Mama oder Papa profitierst ebenfalls von der besseren Vernetzung deines Gehirns. Du wirst merken, dass du...

  • auf Arbeit konzentrierter und leistungsfähiger bist
  • gelassener bist und besser mit Stress umgehen kannst
  • besser schlafen kannst usw.

Dein Bonus Nr. 2

Außerdem bekommst du unterstützende Tipps, damit dein Kind noch schneller und einfacher lernt. Du kannst auch kostenlos an den FAQ Meetings über Zoom teilnehmen und den Experten Fragen zu deinen persönlichen Herausforderungen stellen.

Mit diesem Konzept schafft es jeder, mit Spaß und geringstem Zeitaufwand die schulischen Herausforderungen bei seinen Kindern deutlich zu verbessern.

Hast du noch Fragen? Schreib mir

Vielen Dank an Sie! Deine Anfrage ist eingegangen!
Ups! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen. Melde dich gerne bei uns unter: info@evolution-training.de
Ich wünsche mir, dass jedes Kind mit Spaß statt Leistungsdruck die Schulzeit erlebt. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, auch dein Kind dabei unterstützen zu dürfen.